Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lobinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





TAG 1: von Pfiffen begleitet

Mindelheimer Hütte - Haldenwanger Eck - Birgsau

Schneefelder sind doch nicht sooo scheisse, denn wo es Schneefelder gibt, gibt es wenigstens noch Fleckerl ohne Schnee.

 

Heute musste ich mich erst mal 2 Stunden ausschliesslich durch Schnee kämpfen. Zum Glück hatte mir der Hüttenwirt den Weg gut erklärt, da bald auch die Sicht schlechter wurde und die meisten der Wegweiser unterm Schnee begraben waren. Trotzdem war der Weg wirklich schwer zu finden und ich war froh, als ich an der Stillach entlang wieder ins Tal lief (Diese Stillach war trotz Schmelzwasser und Regen noch mit einem beherzten Schritt zu überqueren) .

Sehr dankbar bin ich dem Rossi für die Leihgabe seiner Klamotten, habe sie wirklich alle gebraucht. Die Isomatte ist allerdings nicht rutschfest, d.h. in Zukunft muss ich flache Zeltlagerplätze suchen. Heute nacht habe ich im Wald bei Birgsau gepennt, die Kuhglocken waren gut zu hören, das Essen hat geschmeckt.

 

Interessante Beobachtung des Tages: Alle Käfer, ob schillernd grün oder schwarz, sind mir heute entgegen gelaufen, also bergauf...

 

Abgelehnte Mitfahrangebote: 1 (schon wieder der nette Hüttenwirt)

31.5.10 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung