Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lobinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





TAG 3: 30KM Grenze geknackt

gelaufen: 32,4 km

 Sonthofen, Martinszell, Rauns (immer an der Iller entlang)

also, zum erstem mal mehr als 30 KM gelaufen. Mal schauen, wie oft ich das noch schaffe. Um bis Ende Juli fertig zu werden, dann müsste ich das im Schnitt täglich packen. Aber habe mir schon überlegt, lieber das Reststück später zu laufen, als mich zu stressen. Wir werden sehen. Am 25.7. geht es auf die Azoren, ob ich in Flensburg angekommen bin oder nicht.

Am Abend dann kennen lernen von Bob, Matthias und Barbara, die mit einem Kasten Bier spazieren gehen...

31.5.10 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung