Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lobinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





TAG 6: die Heimat rückt näher

Gelaufen bisher (mal schaun): 34.382 Schritte, ca. 21 KM

nach der doch eher ungemütlichen Nacht bei den Forellen, dann ein gemütliches Frühstück in Ronsberg. Sehr nette Menschen hier, auch wenn das Gesprächsthema in der Bäckerei nicht das angenehmste war. (es ging um eine pflegebedürftige Dame und deren Diabetikerzehen (welcher ist schwarz, welcher offen, welcher amputiert). Mahlzeit!
Dafür soll das Wetter gegen Ende der Woche besser werden und die Unwetterwarnung ist aufgehoben. TOLL!

Dann musste ich mir noch einen neuen Regenschutz für meinen Rucksack kaufen (bei dem der Gummizug auch schon gerissen ist - klump chinesisches) und wurde in dem Laden tatsächlich schon erkannt. Hey, Dich haben wir gestern schon in Kempten und Obergünzburg laufen sehen. Stimmt.

Die ersten Stunden lief ich trotzdem im Regen, danach konnte ich die Staatstrasse aber parallel verfolgen (keine Nahtoterlebnisse) und dabei kam sogar die Sonne raus ( na ja, man konnte sie hinter den Wolken erahnen).

Sollte ich heute, trotz sehr schmerzender Füsse noch ein paar Km packen und morgen einen guten Tag erwischen schaff ich es morgen vielleicht nach Violau. Wer sich da auf eine übel riechende Überraschung freuen darf?!! (die dame hier im "internetcafe" hat auch schon ein paar mal rübergeschaut, aber was soll ich machen, bei dem Shietwetter?)

So, mal schauen ob der letzte Regenschauer schon vorüber ist.
Habe auch noch Hunger, denn der Dorfladen bei dem ich mittags gehalten habe, hatte Urlaub....

Nun denn, in den nächsten Tagen brauch ich keine Karte. Denn ich lauf durch meine Heimat: bayrisch Schwaben, Augsburg westliche Wälder.

Und da sollte es dann auch mit den Fotos klappen...

Lustiger Dorfname des Tages: Paradies
1.6.10 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung