Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lobinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia Gerlach
( Email )
8.6.10 06:42
Hallo Wolfgang,
Habe gerade mit Interesse Deine Blogs gelesen. Sind ja echt lustig!!!
Dirk und ich sind seit Anfang Mai wieder im Yukon. Es ist voll schön hier und die Arbeit macht zum Glück auch noch Spass!!
War im Nov. erst in Oberstdorf wandern, weiss deswegen a weng wies ausschaut. Das Wetter in Deutschland soll ja jetzt echt sehr sommerlich werden. Hoffentlich kriegst des auch mit!!
Also, wir wünschen Dir noch sau viel Spass beim wandern und viel Glück mit allem. Wo gehst du am 25.7 hin??
Sers
Julia und Dirk



Claus
( Email )
1.6.10 19:39
Olá Lobo!

Tolle Idee, die Du da hattest! Aber wolltest Du nicht nach Brasilien? Denk bei dem Pisswetter einfach an die schönen sonnig heissen Tagen auf Cabo Vert z.B. den Aufstieg zum Pico; das waren zwei geniale Wochen! Hast Du mal wieder was von Kordula und ihrem bébé gehört? Wenn ich Urlaub bekommen würde, würde ich glatt mit Dir nach São Tomé gehen; aber da wird wohl leider nix draus!

Wünsch Dir wenig Blasen (an den Füssen) und viele schöne Erlebnisse!

Claus (Südinseln 02/2009)



triMIC
( Email / Website )
31.5.10 14:34
Oi Lobinho!

Das ist so genial, was du da machst!!

Finde das richtig cool, was du machst. Ja, wuerde sogar am liebsten mitlaufen. Aber wie du weisst bin ich in Brasilien...

Druecke dir auf jeden Fall maechtig die Daumen!

Hoffe es kommen dann auch irgendwann ein paar Fotos.

Abraço,
mic







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung